GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Trockner – Darling macht ihrem Namen alle Ehre

Huhu, ich bin Darling. Ganz viel Bewegung und draußen toben sind meine absoluten Highlights. In diesem Sommer war es ja ganz schön warm und da habe ich es natürlich genossen, zu baden. Eine willkommene Abkühlung und gleichzeitig wichtige Fellpflege. Denn nach dem Plantschen heißt es, einmal schütteln und ab in die Sonne, schon bin ich wieder sauber und trocken. Bei so einer tollen Fellhygiene kann ich mich rund um wohlfühlen. Im Tierheim gibt es aber auch andere Tiere, für die Hygiene ganz wichtig ist. Katzen zum Beispiel. Sie brauchen immer Decken und Kuschelhöhlen die picobello sauber sind. Da gibt es jeden Tag ganz schön viel zu tun in den Katzenhäusern. Nach dem Waschen ist es immer wichtig, das die Decken und Handtücher wieder schnell trocknen, damit sie in den Katzenstuben verteilt werden können. Die Katzenhäuser brauchen dringend weitere Trockner. Könnt Ihr uns helfen, das zu ermöglichen? Das wäre ganz toll.

Unser Model Darling und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.