GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Wärmelampen – Damit sich auch unsere exotischen Bewohner bei uns heimisch fühlen

Hey, ich bin Robert und komme aus Australien. Wie meine Artgenossen bin ich ein Sonnenanbeter und liebe es warm. Aber nicht nur ich, sondern auch viele andere Reptilien im Tierheim Berlin kommen aus Ländern mit ganz anderen klimatischen Bedingungen als in Deutschland. Damit wir uns hier auch bei kaltem Wetter wohlfühlen und gesund bleiben, müssen unsere Terrarien richtig ausgestattet sein – und vor allem warm. Dafür gibt es Wärmelampen. Obwohl diese nicht günstig sind, halten sie leider nicht besonders lange und müssen regelmäßig ausgetauscht werden. Könnt Ihr uns beim Kauf dieser Lampen bitte unterstützen, damit ich und meine Artgenossen es auch diesen Winter gemütlich warm haben?

Unser Model Robert und viele weitere Exoten im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.