GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Vogelspielzeug – Etwas Abwechslung für unsere gefiederten Freunde

Hallöchen zusammen, wir sind Bobby und Roxy. Wir haben uns hier im Tierheim Berlin kennen und lieben gelernt. Nun suchen wir zusammen ein neues Liebesnest und Menschen, die sich gerne um uns kümmern würden. Wenn wir mal nicht kuscheln, macht es uns viel Spaß, kleine Rätsel zu lösen oder mit Knabber- oder Kletterspielen beschäftigt zu werden. Denn schlau wie wir sind, lieben wir neue Herausforderungen und Kopfarbeit. Unsere PflegerInnen hier im Tierheim, versuchen sich immer wieder neue Spiele für uns einfallen zu lassen. Denn ohne diese Beschäftigungsmöglichkeiten ist uns schnell langweilig und wir fühlen uns unterfordert. Es wäre toll, wenn Ihr meinen gefiederten Freunden und mir dabei helfen könntet, weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Volieren zu bekommen.

Unser Model Bobby & Roxy und viele weitere Vögel im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.