GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

OP-Lampe – Ausstattung für unseren Hunde-OP

Das Tierheim Berlin besitzt eine eigene Tierarztpraxis, in der sich unser Praxisteam um die rund 1400 Tierheim-Schützlinge kümmert. Eine Mammutaufgabe. Besonders dann, wenn wieder einmal ein Tier aufgenommen wird, das schwer verletzt ist, und eine sofortige ärztliche Versorgung inklusive Operation notwendig ist. Oft retten solche Eingriffe das Leben des Tiers. Aber auch Tiere, die schon die Erstaufnahme hinter sich haben und im Tierheim sind, brauchen immer mal wieder ärztliche Hilfe und müssen leider manchmal operiert werden. Damit unser Tierarztteam die vielen kleinen und großen tierischen Patienten bestmöglich versorgen kann, wird immer wieder unterschiedliches Equipment benötigt. Im Augenblick wird ganz dringend eine spezielle Lampe für den Hunde-OP gebraucht. Könnt Ihr uns helfen, den Wunsch der Tierarztpraxis zu erfüllen? Das wäre wirklich toll und sehr hilfreich.

Unser Model Piefke und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.