GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Katzenklappen – Für ein bisschen Freiheit und frische Luft

Hallo, ich bin Lima und liebe es herumzutollen. Ganz besonders in meinem Außenbereich. Das geht vielen Katzen so. Wir lieben frische Luft und die Abwechslung. In unseren Außenbereichen können wir nach Lust und Laune das Treiben im Tierheim beobachten oder einfach gemütlich herumliegen und schlafen. Natürlich haben unsere PflegerInnen immer viel zu tun und können uns nicht den ganzen Tag die Tür öffnen. Damit wir dennoch selbst entscheiden können, ob wir lieber drinnen oder draußen sind, haben unsere Stuben Katzenklappen, durch die wir jederzeit huschen können. In den Katzenhäusern müssten viele Katzenklappen dringend ausgetauscht werden. Könnt Ihr uns dabei helfen? Das wäre toll.

Unser Model Lima und viele weitere Katzen im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.