GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Katzenfutter – Findet Findus Futter für seine schnurrenden Freunde

Miau, ich bin Findus! Viele meiner Samtpfoten-Freunde im Tierheim Berlin warten sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Wir alle brauchen viel Liebe, Geborgenheit und das richtige Futter. Bei Katzenfutter gibt es eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Futtersorten. Das ist deshalb so, weil wir Katzen beim Futter sehr sensibel sind und nicht jedes Futter mögen oder vertragen. Wenn eine neue Katze ins Katzenhaus einzieht, haben die PflegerInnen immer alle Hände voll zu tun. Jedes Mal müssen sie testen, welches Katzenfutter am besten ist. Könnt Ihr mithelfen, uns Samtpfoten zu versorgen?

Unser Model Findus und viele weitere Katzen im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.