GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Hundehütten – Für ein bisschen Geborgenheit und Schutz vor der Kälte

Wuff, ich bin Fidel und warte jetzt schon so lange im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause. Eine richtige Familie, viele Streicheleinheiten und lange Spaziergänge – darüber würde ich mich so freuen. Bis es endlich soweit ist, kümmern sich die PflegerInnen mit ganz viel Engagement und Liebe um mich und meine Hundekumpels. Damit ich mich hier wohl und geborgen fühle, würde mir eine eigene Hundehütte helfen. Darin könnte ich mich nach dem Gassi oder Spielen zurückziehen, wenn ich etwas Ruhe brauche oder schlafen möchte. Könnt Ihr mir helfen, für meine Hundekumpels und mich ein gemütliches temporäres Zuhause zu schaffen? Wir wären so glücklich darüber.

Unser Model Fidel und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.