GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Hundefutter – Timon auf Fellnasen-Mission für seine Hundekumpel im Tierheim Berlin

Hallo, ich bin Timon. Ich bin ein kleines Energiebündel und liebe es, im Garten herumzutoben. Aber meine größte Leidenschaft ist das Fressen. Egal, ob gesunde Nahrung oder Leckerlies – ich könnte den ganzen Tag futtern. Viele meiner kleinen und großen Hundefreunde im Tierheim Berlin warten auf eine Familie. Und genau wie ich, freuen sie sich riesig, wenn es etwas zu futtern gibt. Die TierpflegerInnen haben immer alle Hände voll zu tun. Jeden Tag müssen viele hungrige Bäuchlein gefüllt werden. Könnt Ihr mir helfen, dass die Näpfe meiner Hundefreunde im Tierheim Berlin immer mit leckerem Futter gefüllt sind? Das wäre so toll!

Unser Model Timon und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.