GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Das große Tierheim-Sparschwein

Ihr möchtet Euch nicht auf ein bestimmtes Geschenk festlegen, sondern dem Tierheim und seinen etwa 1.400 Schützlingen ganz allgemein helfen? Dafür ist der immer hungrige Bauch des Tierheim-Geburtstagssparschweins genau das Richtige.

Alle Wünsche, die hier aufgelistet sind, zeigen eine Momentaufnahme der Dinge, die aktuell am dringendsten benötigt werden. Unberechenbar, wie ein Alltag mit so vielen Tieren nun mal ist, tauchen aber auch immer wieder neue Sachen auf, die ganz schnell besorgt werden müssen.

Das Tierheim Berlin ist zwar das größte Europas, wird aber allein aus privaten Spenden, Nachlässen und Mitgliedsbeiträgen finanziert. Von der Stadt oder dem Bund erhalten wir leider keinerlei Unterstützung. Da ist es klar, dass wir jeden zusätzlichen Cent gut gebrauchen können.

Ob Not-OP für eine Katzenmama oder eine extra Stunde Verhaltenstherapie für einen unserer ängstlichen Hunde, eure Spende für das Geburstagssparschwein landen direkt dort, wo sie ganz nötig gebraucht werden.

Unser Model Barny und viele weitere Katzen im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.