GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Unterstützung für die Hunde obdachloser Menschen

Wir als Tierschutzverein für Berlin kümmern uns natürlich nicht nur um Tiere, die bei uns im Tierheim ein vorübergehendes Zuhause finden. Uns liegt das Wohl aller Tiere in dieser Stadt am Herzen. So auch das der vielen Berliner Hunde, die für wohnungslose Menschen der beste Freund und oft auch die einzige Stabilität in ihrem Leben sind. Auch sie haben gutes Futter und vor allem eine medizinische Versorgung verdient, die wir ihnen mit eurer Hilfe ermöglichen wollen.

Scooter lacht so fröhlich auf dem Bild, weil er selber nicht obdachlos ist, sondern gefunden und bei uns aufgenommen wurde. Der fröhliche, aber etwas ängstliche Terrier-Mischling lebt zwar nicht auf der Straße, aber auch er sucht ein langfristiges Zuhause, das ihm Sicherheit und Wärme bietet. Und eine beste Freundin oder einen besten Freund, dem er auch ein Partner in allen Lebenslagen sein darf!

Unser Model Scooter und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.