GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Eine Industriewaschmaschine für die Katzenhäuser

Da unsere Hygiene-Standards weltweit führend sind, wird bei uns jeden Morgen dafür gesorgt, dass in den Katzenhäusern jedes Deckchen und jede Kuschelhöhle auch wirklich picobello sauber ist. Bei ca. 530 Katzen kommt da schon Einiges an Wäsche zusammen. Mit einer normalen Maschine ist das kaum zu schaffen und raubt den Pflegern unnötig Zeit, die sie dringender brauchen, um sich um die Sorgenfellchen zu kümmern. Damit für unsere Katzen noch mehr Zeit für Streicheleinheiten bleibt, wünschen wir uns eine richtig große Industriewaschmaschine, die schneller wäscht, als unsere schnurrenden Mitbewohner Haare streuseln können. Da diese Maschinen sehr teuer sind, hoffen wir auf eure Hilfe!

Derjenige, der sich hier mit den Katzen auf die neue Waschmaschine freut, ist Jary – ein selbstbewusster Pinscher-Mix, der nun schon seit über drei Jahren bei uns lebt. Jary ist richtig liebenswert, kommt hier gut mit anderen Hunden zurecht und mag sogar Jogger und Pferde. Nur an der Leine ist er manchmal etwas ungehalten – aber das sollte ihn nicht davon abhalten hier die Richtigen zu finden, oder?

Unser Model Jary und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.