GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Frühbeete für Langschläfer

Nein, wir haben nicht vor, unsere Büros mit frischen Lilien zu dekorieren - die Frühbeete sind nur für unsere Schildkröten gedacht. Über 120 der faszinierenden Panzertiere leben zur Zeit bei uns im Tierheim. Auch wenn sie eher gemütliche Genossen sind, die sich nicht laut beschweren, so möchten wir ihnen doch das beste und frischste Futter anbieten, das wir auftreiben können. Bevor wir von unseren knappen Spendengeldern im Supermarkt frische Kräuter und Salat einkaufen, pflanzen wir diese im Tierheim lieber selbst. Wir hoffen, ihr helft uns dabei!

Für den Anbau frischer Kräuter wünschen wir uns daher Frühbeete. Unsere Schildkröte ist übrigens der gleichen Meinung. Das Einzige, was sie noch besser findet als Salat frisch aus dem Tierheim-Garten, ist ein eigenes Zuhause. Habt ihr eins für sie und ihre Freunde?

Unser Model die Schildkröten und viele weitere Exoten im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.