GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Katzenklappen für rüstige Senioren

Ist die Katze drin, will sie raus. Ist sie draußen, steht sie vor der Tür und maunzt. Katzenbesitzer kennen das. Da wir Katzen lieben, würden wir dieses Spiel natürlich auch gerne den ganzen Tag mitmachen, aber bei mehr als 520 Samtpfoten bleibt uns einfach nicht genug Zeit dafür. Daher müssen wir unseren Katzen den bestmöglichen Ersatz bieten und das sind Katzenklappen. Denn auch wenn unsere Omis und Opis auf vier Pfoten nicht mehr so aktiv sind wie ihre jungen Kollegen - frische Luft und einen schönen Ausblick auf das 16 Hektar große Tierheimgelände haben sie genauso verdient. Wer von euch möchte unseren Senioren helfen? Gemütlichere und liebevollere Mitbewohner gibt es nicht.

Vertreten werden sie von unserer mutigen Youngster-Dame Nicky, die hier ganz elegant durch die gewünschten Katzenklappen hüpft. Der kleine Jungspund hat hier eine beste Freundin gefunden und beide zusammen suchen nun ein Zuhause, in dem sie ihre Abenteuerlust ausleben können. Vielleicht ja bei dir?

Unser Model Nicky und viele weitere Katzen im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.