GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Spezialfutter für unsere Gourmetkatzen

Dass Katzen oft etwas zickige Gourmets sind, kann wahrscheinlich jeder Katzenbesitzer/ jede Katzenbesitzerin unterschreiben. Die runtergefallende Olive muss auf jeden Fall gejagt und verspeist werden, das teure Biofutter dagegen wird mit einem angeekelten Pfötchenschütteln quittiert. Tja – auch uns als Profis im Tierheim geht es da mit unseren ca. 530 Katzen oft nicht anders. Deswegen bekommt auch jeder schnurrende Neuankömmling bei uns eine Auswahl an verschiedenstem Futter angeboten, wenn wir nicht wissen, was er oder sie vorher gerne gegessen hat. Helft ihr mit, unsere Samtpfoten zu versorgen? Das spezielle Futter, das wir benötigen, hat einen besonders hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Mit diesem kommen wir auch an die schwierigsten Fälle, beispielsweise unsere Diabetiker, heran.

Die stolze Katze, die hier für diesen Wunsch posiert, hat auf jeden Fall genug Aufbaukost bekommen! Lilli ist eine selbstbewusste Lady, die lieber draußen rumstromert, als zuhause auf dem Sofa zu kuscheln. Wenn ihr Lilli oder ihren ca. 530 Kater- und Katzenfreunden einen eigenen Abenteuerspielplatz bieten wollt, schaut bei uns vorbei!

Unser Model Lilli und viele weitere Katzen im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.