GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Hundepools für unsere Wasserratten

Der heiße Sommer ist zwar vorbei, aber viele unserer Hunde lieben Wasser. Hundepools bieten uns eine tolle Chance, auch an die Vierbeiner ranzukommen, die Menschen gegenüber eher skeptisch und ängstlich sind. Im gemeinsamen Spiel im und mit dem Wasser können unsere Pfleger und Hundetrainer einige Hürden überwinden und mit unseren Schützlingen daran arbeiten, Menschen zu vertrauen. Die Pools sind eine langlebige Anschaffung und der nächste Sommer kommt bestimmt – wir sehen schon unzählige nasse Schnauzen, die sich glücklich darin abkühlen! Ihr auch?

Prinz sieht die auf jeden Fall. Der schöne Schäferhund tobt hier schon mal stellvertretend für knapp 270 Hundenasen, die bei uns auf ein neues Zuhause warten. Wer hilft mit, auch den anderen vierbeinigen Abenteurern über das kühle Nass die Wärme einer echten Freundschaft zu vermitteln?

Unser Model Prinz und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.