GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Hundewippe für vierbeinige Abenteurer

Oh! Es ist fremd, es wackelt, es kippt sogar! Betritt ein Hund eine Wippe, ist viel Vertrauen gefragt. Hundewippen sind mehr als ein Spielzeug, für uns sind sie ein wichtiges Hilfsmittel, wenn wir mit ängstlichen Hunden arbeiten oder unsere Neuankömmlinge einschätzen möchten. Aber auch im täglichen Training mit unseren Vierbeinern findet die Wippe ihren Einsatz. Gerade Hunde, die über Jahre bei uns wohnen, brauchen immer neue Aufgaben und Herausforderungen - wir möchten ihnen natürlich so viel Abwechslung wie möglich bieten, damit ihnen nicht langweilig wird.

Auch unser Model Püppi ist eine eher ängstliche Hündin, die viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zumindest an der virtuellen Wippe ist sie schon sehr mutig. Wer hat die Geduld und Erfahrung, unserem liebenswerten Strubbelkopf zu zeigen, dass auch der Alltag schön sein kann?

Unser Model Püppi und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.