GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Anti-Schling-Näpfe für nimmersatte Vierbeiner

Jippie! FUTTER! Viele Hunde, die bei uns aufgenommen werden, hatten es vorher nicht so gut. Kein Wunder, dass sie beim Essen kaum zu stoppen sind und alles in sich hineinschlingen. So gerne wir sie auch aufpäppeln - zu viel Futter auf einmal ist nicht gesund und kann vor allem bei geschwächten oder kranken Tieren zu bösen Magenschmerzen führen. Da uns alles daran liegt, dass es unseren vierbeinigen Gästen gut geht, wünschen wir uns sogenannte Anti-Schling-Näpfe. Helft ihr mit, unsere nimmersatten Sorgenfellchen gesundzufüttern?

Unser rauhaariges Dackelmodel Zottel macht das mit dem Essen schon sehr gut, aber auch ist noch auf der Suche nach einer Familie! Der sechsjährige Rüde kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist. Zottel ist ein sehr menschenbezogener und liebenswerter Hund. Er wäre sogar prima für Hundeanfänger geeignet. Nur alleine bleiben kann er noch nicht so gut. Wer gibt dem kurzbeinigen Knopfauge ein Zuhause?

Unser Model Zottel und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.