GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Schattenspender für die neuen Ausläufe

Juhu – vor kurzem sind unsere neuen Hundeausläufe fertig geworden! So haben unsere knapp 250 vierbeinigen Freunde jetzt noch mehr Platz zum Toben an der frischen Luft. Auch wenn es in den Ausläufen beim Spielen manchmal heiß her geht - überhitzen soll sich keiner unserer Schützlinge. Da die frisch gepflanzten Bäume einfach noch nicht groß genug sind, um natürlichen Schatten zu spenden, benötigen wir Sonnensegel und Carports. Helft uns, unsere „Partner mit der kalten Schnauze“ vor der warmen Sonne zu schützen.

Auch die elfjährige Corgi-Mix-Dame Rosi tobt so übermütig, dass ihr eine kleine Abkühlung gut täte. Rennt die kleine Fundhündin hier vielleicht direkt in euer Herz und findet ein neues Zuhause?

Unser Model Rosi und viele weitere Hunde im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.