GESCHENKETISCH

für das Tierheim Berlin

« zurück zur Hauptseite

Ein Radiochirurgiegerät für die Praxis

Aua – so eine OP ist häufig mit Schmerzen verbunden, auch noch Tage nach dem Eingriff. Um dieses Unterfangen so schonend wie möglich zu gestalten, wird in unserer Praxis dringend ein Radiochirurgiegerät benötigt. Es dient der Blutstillung und Schnittführung. Durch das Gerät kann nicht nur „blutärmer“ operiert werden, die Wunde heilt auch schneller ab und unsere Patienten stehen im Nu wieder auf ihren vier Beinen.

Unser kleiner Puschel kuschelt schon fleißig mit unserem virtuellen Radiochirurgiegerät. Er ist allgemein sehr liebesbedürftig und unheimlich charmant. Hast du ein ruhiges Plätzchen für seinen Ruhestand?

Unser Model Puschel und viele weitere Katzen im Tierheim Berlin suchen nach einem Zuhause.